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Unsere FAQ

 

BESTELLVORGANG

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wenn Sie etwas finden, das Ihnen gefällt, können Sie es in den Warenkorb legen. Alle Artikel im Warenkorb können Sie jederzeit einsehen, indem Sie auf das Warenkorb-Icon in der oberen rechten Ecke klicken. Artikel im Warenkorb können Sie einfach entfernen, indem Sie das X neben der Summe auswählen.

Wenn Sie soweit sind, klicken Sie auf "Zur Kasse". Ein neues Fenster erscheint, in dem Sie nach der Liefer- und Rechnungsadresse gefragt werden. Wenn Sie schon einmal bei uns eingekauft haben und eingeloggt sind, stellt unser System Ihre Adresse automatisch bereit. Werfen Sie trotzdem einen sorgfältigen Blick darauf, um sicher zu sein, dass alle Details stimmen. Sie haben auch die Möglichkeit, ohne Registrierung einen Einkauf zu tätigen. Falls die Liefer- und Rechnungsadressen voneinander abweichen, können Sie eine separate Lieferadresse angeben.

Nachdem Sie Ihre Details angegeben haben, beginnt der Zahlungsvorgang. Nehmen Sie sich vorher einen Moment Zeit, um die Allgemeinen Kauf- und Lieferbedingungen sowie die Widerrufsbelehrung sorgfältig zu lesen. Mit Ihrem Kauf stimmen Sie diesen automatisch zu.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@shop-kafloor.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 34953 31-455 zwischen 7:30 und 17:00 Uhr (Freitags bis 14 Uhr). Wir sind von Montag bis Freitag hier, um Ihnen weiterzuhelfen!

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

      - Kreditkarte (VISA / MasterCard / Maestro)
      - giropay
      - Sofortüberweisung
      - Paypal
      - paydirekt

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart im Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen, um zu bezahlen.

Kann ich eine Bestellung nach dem Bestätigen noch ändern?

Wenn Sie Ihre Adresse, persönliche Daten oder Bestelldetails ändern möchten, sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@shop-kafloor.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 34953 31-455 (Mo - Do 7:30 - 17:00 Uhr, Fr 7:30 - 14:00 Uhr) an.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Egal, was Sie bestellt haben, wir sind sicher, dass Sie es lieben werden. Wenn Sie sich nicht so sicher sind und die Bestellung rückgängig machen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an info@shop-kafloor.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 34953 31-455 (Mo - Do 7:30 - 17:00 Uhr, Fr 7:30 - 14:00 Uhr) an. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit – um alles Weitere kümmern wir uns schnellstmöglich.

Bitte beachten Sie: Um einen Artikel zu stornieren, darf sich dieser noch nicht in der Versandabwicklung befinden. Sollte dies dennoch der Fall sein, besteht immer noch die Möglichkeit, uns den Artikel zurück zu schicken, sobald dieser bei Ihnen zu Hause eingetroffen ist.

 

KONTAKT

Wie erhalte ich schnell eine Antwort?

Gerne können Sie uns eine E-Mail schicken an info@shop-kafloor.de. Wir beantworten diese zügig. Bei sehr dringenden Fragen, können Sie uns natürlich auch telefonisch erreichen unter +49 (0) 34953 31-455. Wir haben alle Möglichkeiten, wie Sie mit uns in Kontakt treten können, hier zusammengefasst.

 

LIEFERUNG

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferung ist bei uns stets kostenlos. Auch der Rückversand ist kostenlos. Dies ist nicht an einen Mindestbestellwert gekoppelt, d.h. Sie bezahlen nur den im Shop angezeigten Preis inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Ihre Bestellung wird von unserem Dienstleister sicher verpackt und Ihnen per DHL innerhalb von Deutschland bequem nach Hause geliefert.

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel versenden wir alle Produkte noch am selben Tag. Da es sich um qualitativ hochwertige Produkte handelt, legen wir großen Wert auf die Endkontrolle, so dass die Lieferzeit 1-3 Werktage nach Bestelleingang betragen kann.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Unser Logistikpartner ist DHL, weswegen Ihnen die bequeme Option der Lieferung an Packstationen von DHL zur Verfügung steht. Für die reibungslose Zustellung Ihrer Bestellung müssen Sie einfach nur Ihre Postnummer in das Feld „Vorname“ und Ihren kompletten Namen in das Feld „Nachname“ im Bestellprozess eintragen.

Was tun, wenn die Sendung vermisst wird?

Für diesen unüblichen Fall können Sie uns gerne eine E-Mail schicken an info@shop-kafloor.de. Wir beantworten diese zügig. Bei sehr dringenden Fragen, können Sie uns natürlich auch telefonisch erreichen unter +49 (0) 34953 31-455. Wir setzen alles daran, dass Sie auch Ihren bestellten Artikel erhalten.

 

PFLEGE UND REINIGUNG

Gibt es spezielle Produkte, mit denen ich meine Matte reinigen kann?

Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ein spezielles Reinigungsmittel an. Fragen Sie hierzu einfach bei unserem Kundenservice an unter info@shop-kafloor.de.

Was muss ich bei der Reinigung beachten?

Die Reinigung und Pflege unserer Produkte ist äußerst einfach und gar nicht kompliziert. Weitergehende Informationen entnehmen Sie bitte unseren Pflegehinweisen.

 

RÜCKSENDUNG

Wie lange kann ich Artikel zurückgeben?

Sie können alle Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir empfehlen, die Matten auf einem weichen Untergrund (z.B. Teppich) auszuprobieren und zu prüfen. Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.

Dies erspart Ihnen und uns im Falle einer Rücksendung Zeit und Ärger.

Wie kann ich den Kauf widerrufen?

Ausführliche Informationen zu Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unseren AGBs. Bitte richten Sie Ihren Widerruf an:

Kampmann Eingangsmatten GmbH
Johann-Gutenberg-Platz 1
06773 Gräfenhainichen

Telefon +49 (0) 34953 31-455
Telefax +49 (0) 34953 31-459 
E-Mail: info@shop-kafloor.de

Wie veranlasse ich eine Rücksendung?

Für den Fall, dass Sie nach dem Kauf feststellen sollten, dass der Artikel nicht passt oder nicht gefällt, liegt jedem Paket ein Rücksendeetikett bei. Der Rückversand ist für Sie kostenlos. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was zu tun ist, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@shop-kafloor.de. Wir kümmern uns um die weiteren Schritte und geben Ihnen eine genaue Anleitung, wie Sie vorgehen müssen.

 

Selbst auf Fliesenboden bleibt unsere Eingangsmatte immer am Platz.

- Hubertus Porschen

Klasse, dass es auch Matten gibt, die man in den Boden einlegen kann.

- Marco Jakobi

Definitiv weniger Putzen. Einfach stark in der Wirkung!

- Björn Lindner

Ich habe noch nie eine so gut designte Eingangsmatte gesehen!

- Michael Prothmann

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