Fußmatten Berater
Einbau oder Aufliegend? Mit oder ohne Bürste? Wir zeigen Ihnen welche Matte am besten passt.
Stand: 19.05.2021
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte eines unserer Produkte gleichwohl nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr.
Unabhängig von den gesetzlichen Gewährleistungsrechten, die selbstverständlich bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen uneingeschränkt bestehen, gewähren wir als Hersteller für die in unseren Matten verbauten Aluminiumprofile und auf die Profilverbindungen bei den nachfolgend aufgeführten Produkten, die ab dem 01.06.2021 von uns gekauft werden, eine Garantie für die Dauer der für das jeweilige Produkt angegebenen Garantiezeit zu nachfolgendenBedingungen:
Mit einer Garantie versehene Produkte / Garantiezeit
Kafloor Fußmatte Portagard 3 Jahre
Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Neuprodukts von der Kafloor Mats GmbH.
Umfang der Garantie / Garantieanspruch
Sofern sich bei einem mit einer Garantie versehenen Produkt die verbauten Aluminiumprofile innerhalb der Garantiezeit verformen oder sich die Profilverbindungen innerhalb der Garantiezeit lösen, haben Sie Anspruch auf Reparatur oder Ersatz des defekten Profils oder der defekten Verbindung nach unserem Ermessen. Bei Matten die sich außerhalb der Grenzen der Länder Bundesrepublik Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Frankreich befinden, ist der Garantieanspruch auf die kostenlose Lieferung von Ersatzteilen beschränkt. Sofern das Produkt während der Laufzeit der Garantie aus unserem Programm genommen wurde oder die im Produkt verbauten Aluminiumprofile
oder die Profilverbindungen von uns verändert wurden, besteht ein Anspruch aus der Garantie ausschließlich auf Zahlung von 50 € je Einzelfall.
Geltendmachung der Garantie
Zur Geltendmachung der Garantie ist uns unverzüglich nach Kenntniserlangung von einer Verformung des/der verbauten Aluminiumprofils/Aluminiumprofile, eines Defektes der Profilverbindungen, innerhalb der Garantiezeit schriftlich unter folgender Anschrift kafloor Mats GmbH, Johann-Gutenberg-Platz 1, 06773 Gräfenhainichen; eingangsmatten@kafloor.de anzuzeigen. Der Meldung sind Auftragsbestätigungsnummer (AB), die sich auf der Unterseite des Produktes befindet, sowie Fotografien, die den Defekt dokumentieren, beizufügen. Bitte geben Sie unbedingt eine Kontaktadresse mit Telefon- und Mailverbindung an, unter der wir die Abwicklung des Garantiefalls koordinieren können.
Ausschluss von Garantieansprüchen
Garantieansprüche sind ausgeschlossen, wenn die Verformung verbauter Aluminiumprofile oder der Defekt der Profilverbindungen auf
zurückzuführen sind.