Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Bestellungen Angezeigt: 423

Wenn Sie eine Matte finden, die Ihnen gefällt, können Sie es in den Warenkorb legen. Alle Artikel im Warenkorb können Sie jederzeit einsehen, indem Sie auf das Warenkorb-Icon in der oberen rechten Ecke klicken. Artikel im Warenkorb können Sie einfach entfernen, indem Sie auf “x Entfernen” drücken.

Wenn Sie so weit sind, klicken Sie auf “Zur Kasse”. Ein neues Fenster erscheint, in dem Sie nach der Liefer- und Rechnungsadresse gefragt werden. Wenn Sie schon einmal bei uns eingekauft haben und eingeloggt sind, stellt unser System Ihre Adresse automatisch bereit. Werfen Sie trotzdem einen sorgfältigen Blick darauf, um sicher zu sein, dass alle Details stimmen. Sie haben auch die Möglichkeit, ohne Registrierung einen Einkauf zu tätigen. Falls die Liefer- und Rechnungsadressen voneinander abweichen, können Sie eine separate Lieferadresse angeben.

Nachdem Sie Ihre Details angegeben haben, beginnt der Zahlungsvorgang.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an shop@kafloor.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 34953 31-455 zwischen 7:30 und 17:00 Uhr (Freitags bis 14 Uhr). Wir sind von Montag bis Freitag hier, um Ihnen weiterzuhelfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert