Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie einsehen, sofern Sie bei uns ein Konto eröffnet haben.
Auf der Seite „Warenkorb“ wird Ihnen Ihre Bestellung noch einmal angezeigt. Den Inhalt des Warenkorbes können Sie ändern. Der Vorgang lässt sich auch jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Durch Anklicken des Buttons...
Wenn Sie eine Matte finden, die Ihnen gefällt, können Sie es in den Warenkorb legen. Alle Artikel im Warenkorb können Sie jederzeit einsehen, indem Sie auf das Warenkorb-Icon in der oberen rechten Ecke klicken. Artikel im Warenkorb können Sie...
Für den Fall, dass Sie nach dem Kauf feststellen sollten, dass der Artikel nicht passt oder nicht gefällt, können Sie Artikel mit Standardabmessungen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wenn Sie sich nicht...
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
- Paypal
- Vorkasse
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart im Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen, um zu bezahlen.
Wenn Sie Ihre Adresse, persönliche Daten oder Bestelldetails ändern möchten, sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@kafloor.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 34953 31-455 (Mo - Do 7:30 - 17:00 Uhr, Fr 7:30 - 14:00...
Egal, was Sie bestellt haben, wir sind sicher, dass Sie es lieben werden. Wenn Sie sich nicht so sicher sind und die Bestellung rückgängig machen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an shop@kafloor.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 34953...