Bestellungen

Kann ich eine Bestellung nach dem Bestätigen noch ändern?


Wenn Sie Ihre Adresse, persönliche Daten oder Bestelldetails ändern möchten, sind wir für...

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?


Egal, was Sie bestellt haben, wir sind sicher, dass Sie es lieben werden. Wenn Sie sich nicht so...

Gibt es die Möglichkeit einer Express-Bestellung?


Nein, eine Express-Bestellung ist leider nicht möglich, da die Mattenfertigung eine gewisse...

Wie lange kann ich den Vertrag widerrufen?


Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Unternehmer haben kein Widerrufsrecht.

Wird der Vertragstext gespeichert?


Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet....

Wann wird meine Bestellung verbindlich?


Auf der Seite „Warenkorb“ wird Ihnen Ihre Bestellung noch einmal angezeigt. Den Inhalt des...

Muss ich mich registrieren?


Sie können bestellen, ohne sich zu registrieren. Sie eröffnen dann kein Kundenkonto.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?


Wenn Sie eine Matte finden, die Ihnen gefällt, können Sie es in den Warenkorb legen. Alle...

Welche Einzelheiten gibt es zum Widerrufsrecht?


Ausführliche Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs.

Welche Sprachen stehen für den Vertragsschluss zur Verfügung?


Wir bieten unsere Website in den Sprachen Deutsch, Englisch und Polnisch an, sodass diese...

Wie sende ich einen Artikel zurück?


Für den Fall, dass Sie nach dem Kauf feststellen sollten, dass der Artikel nicht passt oder...

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?


Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: - Paypal - Vorkasse Wählen Sie Ihre bevorzugte...