Bestellungen

Wie lange kann ich den Vertrag widerrufen?


Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Unternehmer haben kein Widerrufsrecht.

Wird der Vertragstext gespeichert?


Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie einsehen, sofern Sie bei uns ein Konto eröffnet haben.

Wann wird meine Bestellung verbindlich?


Auf der Seite „Warenkorb“ wird Ihnen Ihre Bestellung noch einmal angezeigt. Den Inhalt des Warenkorbes können Sie ändern. Der Vorgang lässt sich auch jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Durch Anklicken des Buttons...

Muss ich mich registrieren?


Sie können bestellen, ohne sich zu registrieren. Sie eröffnen dann kein Kundenkonto.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?


Wenn Sie eine Matte finden, die Ihnen gefällt, können Sie es in den Warenkorb legen. Alle Artikel im Warenkorb können Sie jederzeit einsehen, indem Sie auf das Warenkorb-Icon in der oberen rechten Ecke klicken. Artikel im Warenkorb können Sie...

Welche Einzelheiten gibt es zum Widerrufsrecht?


Ausführliche Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs.

Welche Sprachen stehen für den Vertragsschluss zur Verfügung?


Wir bieten unsere Website in den Sprachen Deutsch, Englisch und Polnisch an, sodass diese Sprachen für den Vertragsschluss zur Verfügung stehen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?


Für den Fall, dass Sie nach dem Kauf feststellen sollten, dass der Artikel nicht passt oder nicht gefällt, können Sie Artikel mit Standardabmessungen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wenn Sie sich nicht...

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?


Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: - Paypal - Vorkasse Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart im Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen, um zu bezahlen.

Kann ich eine Bestellung nach dem Bestätigen noch ändern?


Wenn Sie Ihre Adresse, persönliche Daten oder Bestelldetails ändern möchten, sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@kafloor.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 34953 31-455 (Mo - Do 7:30 - 17:00 Uhr, Fr 7:30 - 14:00...

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?


Egal, was Sie bestellt haben, wir sind sicher, dass Sie es lieben werden. Wenn Sie sich nicht so sicher sind und die Bestellung rückgängig machen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an shop@kafloor.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 34953...